Ja, das tun wir, und es gibt keinen Qualitätsverlust! Unsere revolutionäre ROLLMAT-Verpackungstechnologie reduziert Lager- und Versandkosten um bis zu 70%. Die Lagerdauer für eine gerollte Matratze variiert je nach Modell und liegt zwischen 3 und 12 Monaten. Eine Matratze kehrt innerhalb von 72 Stunden nach dem Auspacken in ihre ursprüngliche Form zurück.
Es gibt keine einheitliche Antwort, da dies von der Matratzengröße, -höhe und dem Modell abhängt. Bei gemischten Bestellungen können die Zahlen variieren. Hier einige Beispiele, die veranschaulichen, wie nützlich und kostengünstig die ROLLMAT-Verpackung sein kann:
90*200*22 cm – 865 Stück in einem Lkw.
160*200*22 cm – 568 Stück in einem Lkw.
90*200*23 cm – 730 Stück in einem Lkw.
160*200*23 cm – 413 Stück in einem Lkw.
Selbstverständlich! Das ist unser Hauptgeschäft. Sie liefern die Designs und technischen Spezifikationen, und wir produzieren Matratzen in den gewünschten Größen, Farben und Qualitäten.
Unsere Preise hängen immer von der Gesamtmenge der Bestellung ab. Je mehr Sie bestellen, desto niedriger ist der Preis pro Artikel. Wenn Sie ein genaues Angebot möchten, lassen Sie uns bitte alle Merkmale und Details der Produkte wissen, die Sie bestellen möchten. Kontaktieren Sie uns gerne, und einer unserer Manager wird Sie durch die nächsten Schritte führen
Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Nachdem wir Ihre Bestellung bestätigt haben, sind die Waren normalerweise innerhalb von 3–5 Wochen versandbereit. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten während der Ferienzeit länger als üblich sein können.
Wir besprechen die Zahlungsbedingungen individuell, da jede Situation einzigartig ist und wir sicherstellen möchten, dass jeder unserer Kunden mit unserer Zusammenarbeit zufrieden ist. Die verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten umfassen jedoch die vollständige Vorauszahlung, Teilvorauszahlung oder Nachzahlung innerhalb eines vereinbarten Zeitrahmens.
Ja, wir können Ihnen ein Muster senden, damit Sie die Qualität und das Design des Produkts selbst bewerten können.
Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass unsere Defektrate basierend auf langfristigen Statistiken nur 0,27 % beträgt, was sechs Mal niedriger ist als der Durchschnitt in der Möbelindustrie. Falls Sie jedoch ein defektes Produkt erhalten, ist der Rückgabeprozess einfach, schnell und kundenfreundlich. Füllen Sie einfach unser Online – Reklamationsformular aus, und wir werden sofort antworten.